EnSilica

EnSilica

EnSilica ist ein fabless IC-Designhaus, das seit seiner Gründung im Jahr 2001 über ein konstantes finanzielles Wachstum und herausragende technische Leistungen verfügt.

Das erfahrene Entwicklerteam des Unternehmens ist in der Lage, komplette digitale kundenspezifische ASICa, HF-ASICa oder Mixed-Signal-ASICs zu liefern - von der Spezifikation über das GDSII-Tape-Out bis hin zur Serienproduktion.

Ensilica bietet auch hochwertige Designdienstleistungen zur Ergänzung Ihres eigenen IC-Entwicklungsteams und Spezialisten für komplexe SoC- und FPGA-basierte eingebettete Systeme, einschließlich der Entwicklung von Hardware und eingebetteter Software. Das IP-Portfolio umfasst IP-Familien für Kommunikation, Verschlüsselung und Radarbeschleuniger.

Die beeindruckende Erfolgsgeschichte des Unternehmens wurde in Zusammenarbeit mit Kunden von Start-ups bis hin zu Blue-Chip-Unternehmen erzielt, dabei reicht das Projektportfolio vom Moduldesign bis zum Multi-Million-Gate-System-on-Chip.

Erfolg bemisst sich an der Kundenzufriedenheit und der Qualität der gelieferten Lösungen, Dienstleistungen und Designs. Es ist das Ziel des Unternehmens, langfristige Beziehungen zu Kunden aufzubauen und enge Partnerschaften mit Lieferanten zu fördern. Gleichzeitig sollen die Mitarbeiter (m/w) eine sinnvolle und herausfordernde Arbeit in einem freundlichen, professionellen Arbeitsumfeld haben.

Ensilica hat seinen Hauptsitz in Großbritannien und Niederlassungen in Indien und den USA.

Weitere Informationen unter:

EnSilica

EnSilica is a privately owned and funded IC design house with a consistent record of financial growth and technical excellence since its formation in 2001.

Our experienced silicon team are able to deliver a complete digital, RF and mixed-signal ASIC for our customers – from specification through to GDSII tape-out and production silicon.

We also provide high quality design services to supplement your own IC engineering team and are specialists in complex SoC and FPGA-based embedded systems, including hardware and embedded software development. Our portfolio of IP includes families of IP covering communications, encryption  and Radar accelerators.

Our impressive record of success has been achieved working with customers ranging from start-ups to blue-chip companies. Our project portfolio ranges from module design to multi-million gate System-on-Chip.

We measure our success by customer satisfaction and the quality of the solutions, services and designs we deliver. Our approach is to develop long-term relationships with our customers and encourage strong partnerships with our suppliers, while providing meaningful and challenging work for our staff in a friendly, professional working environment.

The company is headquartered in the UK and has offices in India and the USA.

Featured News: EnSilica @ Embedded World 2020

25 - 27 February 2020
Hall 4, Stand 4-441, Read more:

For more information: