Teknique Limited

Seit 2004 beschreitet Teknique neue Wege, indem es seine Smart-Camera Plattformtechnologie in preisgekrönte Produkte der Industrie-, Sicherheits- und Unterhaltungselektronik integriert und damit zu einem der weltweit führenden Anbieter von Kameralösungen wurde.

Teknique ist ein spezialisierter Ambarella® Solution Partner mit Kernkompetenz in den Bereichen Bildverarbeitung, Optik, KI & Analytik sowie Design und Engineering für die Herstellung intelligenter Kameralösungen, -module und -systeme.

Auf der electronica 2018 kündigte Teknique eine neue Reihe von OCLEA-Kameramodulen an, bei denen hochleistungsfähige 4K-HEVC-Ambarella®-SoCs zum Einsatz kommen, mit denen jeder auf einfache Weise visuelle Lösungen mit Edge-Analytics auf der OCLEA-Plattform entwickeln kann.

Weitere Informationen unter:

Teknique Limited

Since 2004 Teknique has been breaking new ground by integrating its smart camera platform technology into award winning consumer, industrial, and commercial electronic products and has become a world-leader in camera solutions.

Teknique is a specialist Ambarella® Solution Partner with core expertise in imaging, optics, AI & analytics, and design and engineering for manufacture of intelligent camera solutions, modules and systems.

At electronica 2018 Teknique announced its new range of OCLEA camera modules using high performance 4K HEVC Ambarella® SoCs offering everyone the easiest way to start developing visual solutions with edge analytics on the OCLEA platform, saving cost with reduced risk and development time.

For more information: