Macnica - braintech for innovations

Macnica Innovation Group

Globaler Spezialist für KI-Technologie-Startups und etablierte Unternehmen.

Starke weltweite Organisation mit umfassender Erfahrung in den Märkten für innovative Technologien.

Wir unterstützen den Aufbau wichtiger strategischer Kundenallianzen für junge Unternehmen in die Umsatz- und Rentabilitätsphase und helfen bei der Steigerung des Marktanteils und der Rentabilität bis hin zur globalen Führung.

Macnica Innovation ist ein Unternehmensbereich der global agierenden Macnica Group, spezialisiert auf den Transfer von AI-Technologien in modernste Produkte. 

Einführung

Innovation Hub

AI Research & Innovation Hub

Um für Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung nachhaltiges Wachstum zu erzielen ist es wichtig, durch den Einsatz von IT und insbesondere dem Einsatz von künstlicher Intelligenz (AI = Artificial Intelligence), einen Mehrwert zu schaffen und zu maximieren.

Der AI Research & Innovation Hub, kurz ARIH, bietet das Wissen, das die am besten geeigneten KI-Technologien kombiniert, nachdem sie durch hochmoderne KI-Forschung und Implementierung bewertet wurden, damit Kunden zielführende Entscheidungen treffen können.

Wir beschäftigen uns mit allen Aktivitäten, die zur optimalen Lösung für unsere Kunden führen.

Lösungen

Die Kombination aus menschlicher und künstlicher Intelligenz

HumanHeadArtificial_01

Die rechnergestützte Bildverarbeitung (CV = Computer Vision) ist bei einigen Erkennungsaufgaben erheblich schneller als Menschen. Die Genauigkeit hängt jedoch von der Verfügbarkeit von Trainingsdatensätzen, der Qualität von Bild Kontextinformationen und der Anpassung von Algorithmen für bestimmte Aufgaben ab.

Das menschliche Gehirn ist eine leistungsstarke Informationsverarbeitungsmaschine. Aufgrund der unglaublichen Lerneffizienz und kognitiven Flexibilität übertrifft es jede computergestützte Technologie, wenn es um die Behandlung neuartiger, abstrakter oder unscharfer Definitionen von Aufgaben geht.

Durch die Verbindung von Mensch und Maschine kombiniert InnerEye das Beste aus beiden Welten.

10.000 Bilder pro Stunde

HumanScanningImages_01

Diese bahnbrechende Technologie von InnerEye kombiniert die Fähigkeiten und das Fachwissen des menschlichen Benutzers, modernste Neurotechnologie und Algorithmen für maschinelles Lernen und Signalverarbeitung.

Das neuartige Framework für aktives Lernen zum Trainieren tiefer neuronaler Netze für die visuelle Erkennung verwendet die Informationen, die direkt am Gehirn menschlicher Experten gemessen werden.

Durch die Präsentation ausgewählter Bilder mit einer schnellen Rate von bis zu 10 Hz und die Klassifizierung von Gehirnreaktionen zur Erzeugung von Etikettierungen wird es möglich, die Genauigkeit des Modells zu verbessern sowie Trainingszeit und Daten zu reduzieren.

.

Die Technologie

Die Technologie von InnerEye umgeht die Notwendigkeit, Antworten des Benutzers aufzuzeichnen, indem die visuellen Erkennungssignale direkt aus dem Gehirn des Benutzers gelesen und zusammen mit den visuellen Daten zu einem einheitlichen System der künstlichen Intelligenz kombiniert werden.InnerEye Process Diagram

Anwendungsfall Flugsicherheit

Heutzutage ist die Aufrechterhaltung der Flug- und Passagiersicherheit ein wenig effizienter und qualitativ unzureichender Prozess. Für ein Röntgengerät wird jeweils ein Sicherheitsbeauftragter benötigt und das Ergebnis liefert nur eine geringe Genauigkeit bei der Erkennung von Bedrohungen.

Aviation Security

Mit der Technologie von InnerEye gibt es einen sogenannten A-Team-Ansatz, bei dem ein Sicherheitsbeauftragter 5 Röntgengeräte abdeckt, während die Erkennungsgenauigkeit erheblich besser ist.

Aviation Security

Unternehmen

InnerEye

InnerEye_logo_01InnerEye kombiniert menschliche und künstliche Intelligenz. Diese bahnbrechende Technologie kombiniert die Fähigkeiten und das Fachwissen menschlicher Benutzer, modernste Neurotechnologie und modernste Algorithmen für maschinelles Lernen und Signalverarbeitung. InnerEye nutzt die Verschmelzung von menschlicher neuronaler Verarbeitung und tiefen künstlichen neuronalen Netzen und ermöglicht so eine schnelle und genaue Überprüfung visueller Inhalte, Echtzeit-KI-Training und -Validierung sowie die Einrichtung einer einzigartigen Mensch-Maschine-Schnittstelle für verbundene Benutzeranwendungen.

  • Unternehmensgründung 2014 - Technologie-Spin-off
    der hebräischen und Ben-Gurion-Universität
  • Bisher wurden über 7 Mio. USD an Finanzmitteln bereitgestellt
    (Eigenkapital, Zuschüsse, Verträge).
  • Patentgeschützte Technologie
  • Vertriebsvereinbarungen bestehen
  • Produkt in der Phase des bezahlten Proof of Concept in den ersten beiden Anwendungen
  • Multidisziplinäres, erfahrenes Team
  • Hauptbüro in Herzliya (Israel), Brückenkopf in Tokio (Japan)

Unsere Dienstleistungen

Kontaktieren Sie uns!

Vielen Dank, dass Sie sich an Macnica Innovations gewandt haben. Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen oder zur Unterstützung bei der Entwicklung Ihres Projekts benötigen, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus. Unser Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klicken auf die folgende Schaltfläche senden, stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten verwenden, um Ihre Anfrage zu beantworten oder uns zu kontaktieren. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt grundsätzlich nicht, es sei denn, geltende Datenschutzbestimmungen rechtfertigen eine Übertragung oder wir sind gesetzlich dazu verpflichtet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit zukünftiger Wirkung widerrufen. 
Im Falle einer Stornierung werden Ihre Daten sofort gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung weggelassen wird. Sie können sich jederzeit über die über Ihre Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in den Datenschutzbestimmungen dieser Website.

Macnica - braintech for innovations

Macnica Innovation Group

Global Specialist for early stage AI technology startups and established companies.

Strong Worldwide organization with deep experience in the innovation technology markets.

We support to establish major strategy customers alliances to take early stage companies into revenue and profitability phase. Increasing market share and profitability up to Global Leadership.

Macnica Innovation is a division of the $5B Macnica Group, specializing in transferring AI technology into advanced products.

Introduction

Innovation Hub

AI Research & Innovation Hub

In order to achieve sustainable growth for companies in the era of digitalization, it is essential to create and maximize added value by utilizing IT, especially artificial intelligence (AI = Artificial Intelligence).

AI Research & Innovation Hub, or ARIH for short, provides the knowledge that combines the most suitable AI technologies after being evaluated by cutting-edge AI research, research, and implementation, so that customers can make appropriate decisions. We are engaged in activities that lead to the optimal solution for.

Solutions

Combining Human with Artifical Intelligence

HumanHeadArtificial_01

Computer vision is much faster than humans in some recognition tasks. However, the accuracy depends on the availability of training datasets, the quality of image annotations and the adaptation of algorithms for specific tasks.

The human brain is a powerful information processing machine. It outperforms any computerized technology when it comes to dealing with novel, abstract, or fuzzy definition of tasks, due to incredible learning efficiency and cognitive flexibility.

By connecting humans and machines, InnerEye combines the best of both worlds.

He can scan 10,000 images per hour

HumanScanningImages_01

This breakthrough technology made by InnerEye combines the skills and expertise of the human user, cutting-edge neuro-technology and state-of-the-art machine-learning and signal processing algorithms.

The novel active learning framework for training deep neural networks for visual recognition is using the information measured directly from the brain of human experts.

By presenting selected images at a fast rate up to 10 Hz and classifying brain responses to generate labels, it becomes possible to improve the accuracy of the model, as well as to reduce training time and data.

The Technology

InnerEye's technology by-passes the need to record overt responses from the user, reading the visual recognition signals directly from the user's brain, and combining it, together with the visual data into a unified Artificial Intelligence system.InnerEye Process Diagram

Deploying for Aviation Security

Today maintaining passenger security is a non-efficient and low-quality operation. 1 x-ray machine needs 1 security officer and the outcome is only a low threat detection accuracy.

Aviation Security

With InnerEye's technology there's a so called A-Team approach with 1 security officer covers 5 x-ray machines while detection accuracy is much better.

Aviation Security

Companies

InnerEye

InnerEye_logo_01InnerEye combines human and artificial intelligence. This breakthrough technology combines the skills and expertise of human users, state-of-the-art neurotechnology and algorithms for machine learning and signal processing. InnerEye leverages the fusion of human neural processing and deep artificial neural networks to enable quick and accurate visual content review, real-time AI training and validation, and the establishment of a unique human-machine interface for connected user applications.

  • Founded in 2014 - Technology spin-off from the Hebrew
    and Ben-Gurion universities
  • Over $7M of funding provided so far (equity, grants, contracts)
  • Patent-protected technology
  • Distribution agreements in place
  • Product at paid Proof of Concept stage in first two applications
  • Multidisciplinary, experienced team
  • Main office in Herzliya (Israel), beachhead in Tokyo (Japan)

Our Services

Contact Us

Thank you for reaching out to Macnica Innovations. If you need further information about our services or support for developing your project please fill the form below. Our team will contact you shortly.

Contact Us

If you send the data entered in the contact form by clicking on the following button, you agree that we use your details to answer your inquiry or contact us. Disclosure to third parties will generally not take place unless applicable data protection regulations justify a transfer or we are legally obliged to do so. You may revoke your consent at any time with future effect. 
In case of cancellation your data will be deleted immediately. Your data will otherwise be deleted if we have processed your request or the purpose of the storage is omitted. You can always inform yourself about the data stored about your person. Further information on data protection can be found in the privacy policy of this website.